Corona News

Corona Aktuell: Liebe Gäste , nun ist es endlich so weit wir dürfen am 18.5.2020 wieder unseren Hof für Euch öffnen , natürlich müssen auch wir Hygiene und Abstandsregeln einhalten , diese verändern sich laufend.(letzte Änderung 26.6..2020)

Achtung: In Schleswig-Holstein müssen Reisende aus den Gebieten,in denen es 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen gibt, eine 2 wöchigeQuarantäne einhalten ,oder einen negativen Corona Test vorweisen der nicht älter wie 48 Stunden ist.

Das wichtigste in Kurzversion.
1.bringt bitte Eure Reservierungsbestätigung mit.
2. bringt bitte Spielsachen für die Kids mit ,die Spielzimmer sind noch geschlossen.
3. Spielplatz ist geöffnet ,es gelten Abstandsregeln
4. wir haben unser Programm umgewandelt so das wir die Auflagen die wir vom Land bekommen einhalten können, es wird anders aber wir geben unser bestes (:
 Zusammen schaffen wir es das Euer Urlaub hoffentlich auch unter diesen Bedingungen unvergesslich wird , wir freuen uns auf Euch !